Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Das Feld "Was ist die Sum…" dient als Sicherheitsabfrage und zur Vermeidung von unerwünschten Masseneinträgen. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.

Kommentar von Juergen Suehnel | 24.05.2016

Nach einem Besuch des Oßmannstedter Wielandgutes am Montag, dem 23.05.2016, wollten wir zu zweit in der Gaststube „Zum Kuhstall“ Abendbrot essen. Ich hatte deshalb wegen der Öffnungszeiten auf der Website des Restaurants nachgeschaut und zu meiner Freude entdeckt, dass es auch am Montag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Als wir dann aber kurz von 17 Uhr am Eingang ankamen, sahen wir, dass dort die Öffnungszeit mit 18:00 Uhr angegeben war. Ich habe daraufhin im Restaurant angerufen und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass man wegen des Besuches von Stammgästen ohnehin keinen Platz für andere Gäste habe (Originalzitat).
Ich habe auch in anderen Gaststätten erlebt, dass es geschlossene Gesellschaften gab. Aber, das war dann eben auf der Website vermerkt. Falls nicht oder auch, wenn ich selbst nicht nachgeschaut hatte, war aber fast immer das Bemühen zu spüren, eine „Lösung“ zu finden, z.B. durch einen Platz an ungewöhnlicher Stelle oder durch eine zeitliche Beschränkung. Eine derartig unfreundliche Abfuhr wie am gestrigen Montag in Oßmannstedt habe ich anderswo kaum jemals erlebt.

Kommentar von Werner und Kerstin Rauch | 29.01.2016

Wir haben eine schöne und tolle Woche bei euch gehabt. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Amo | 29.05.2015

Am 16.05.2015 hatten wir ein großes Event. Amo und Frank feierten 110. Geburtstag (60. + 50.).
Neben dem tollen Ambiente, einen guten DJ und einer fabelhaften Bedienung gab es auch noch ein ausgezeichnetes Buffet. Alle Gäste waren begeistert. Den Kuhstall kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team.

Kommentar von Wachstuch Elke | 29.04.2011

Ein origineller Name muss ich schon sagen und die Bilder sagen ja schon viel aus. :)

Kommentar von Thueringerin | 03.10.2010

Einfach klasse bei euch......tolles Ambiente in der Scheune, freundliche Servicekräfte und das Essen superlecker......ich empfehle euch gerne weiter. Weiter so!!!!

Kommentar von Oliver golombek | 24.06.2010

Der Kuhstall ist perfekt geeignet zum Public Viewing in der abslout geilen Festscheune.
Vorbeischauen lohnt sich!!!!
Lg oli